Unser Team

Liebe Patienten, liebe Eltern,

mein Name ist Dr. med. Cornelia Raab. 

Seit Oktober 2013 bin ich als angestellte Ärztin hier in der Kinder- und Jugendarztpraxis von Dr. Schoppa tätig.

Nach Abschluss meines Medizinstudiums an der Universität Ulm und Auslandsaufenthalten in Argentinien und Frankreich, habe ich meine Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin begonnen. Diese hat mich über die Kliniken für Kinder- und Jugendmedizin Ravensburg und Mutlangen hierher in die Praxis von

Dr. Schoppa geführt. 

Im Mai 2015 konnte ich die Ausbildung zur Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin erfolgreich abschließen. 

Gerne betreue ich Euch und Sie seither gemeinsam mit Dr. Schoppa

Unterbrochen wurde dies einzig von meoinen familienzeiten 2015 und 2019-2021.

 

 

Auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Ihre 

Dr. med. Cornelia Raab

 

 

Dr. Cornelia Raab
Dr. Cornelia Raab